Karate Training

Handball, E-Jugend

Handball, Herren

Turnverein 1890 Güls e.V.

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

Das neue Jahr offiziell begrüßt hat am Samstagnachmittag der TV Güls in der vereinseigenen Kneipe. Der traditionelle Neujahrsempfang des Turnvereins bot dem 1. Vorsitzenden Johannes Ganser die Chance, für die geladenen Gäste das Sportjahr 2019 zu resümieren, wobei sich der TV nicht nur durch steigende Mitgliederzahlen, sondern vor allem auch durch die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft im Sitzvolleyball hervortun konnte.

Unsere B-Jugend spielt am Samstag um 16 Uhr als Tabellenführer in Vallendar. Also jeder der kann, zur Unterstützung mit in die Halle fahren!

„Ich wollte immer schon einmal Karate machen.“ Wer diesen Gedanken hatte oder noch immer hegt, ist eingeladen, den Schnupperkurs für Neugierige und Wiedereinsteiger zu besuchen.Das Karatetraining an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur damit anzufangen! Es werden weder Vorkenntnisse noch spezielles Können vorausgesetzt.