Karate Training

Handball, E-Jugend

Handball, Herren

Turnverein 1890 Güls e.V.

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

Folgendes Update gibt es zur aktuellen Wiederaufnahme des Trainings bzw. der Übungen in den einzelnen Sportgruppen:

- Skygymnastik: Wiederaufnahme nach den Sommerferien

- Rückenschule: Wiederaufnahme nach den Sommerferien

- Mittwochsfrauen: Wiederaufnahme nach den Sommerferien

- Kinderturnen: ggf. Wiederaufnahme nach den Sommerferien (mit evtl. neuem Hygienekonzept)

Ab Mittwoch, 24.06.20, gelten die neuen Hygienepläne des TV Güls in Übereinstimmung mit der 10. Corona Verordnung und dem Hygienekonzept „Sport im Innenbereich“ des Landes und der 10. Corona Verordnung und dem Hygienekonzept „Sport im Außenbereich“ des Landes vom 18.06.2020. Dementsprechend gelten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich neue Vorkehrungen und Bestimmungen. Allen Vereinsmitgliedern und Sportlern wird empfohlen, die neuen Bestimmungen eingehend durchzulesen und sich damit vertraut zu machen. Vor dem Beginn sportlicher Übungen müssen diese ohnehin von jedem gelesen und von den Trainern oder Übungsleitern unterschrieben werden.

Die genauen Bestimmungen können bei den Übungsleitern oder in der TV Güls Facebook-Gruppe nachgelesen werden.

In diesem Sinne: Bleibt alle gesund!

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Güls,

nun auch schon, etwas schneller als versprochen, der Indoorhygieneplan des TV Güls. Die vereinseigene Halle kann aktuell wieder öffnen, die Schulsporthalle ist jedoch noch nicht wieder durch die Stadt freigegeben, weil noch ein paar Maßnahmen auf den Weg gebracht werden müssen. Wird das Training drinnen wieder aufgenommen, gilt der Indoorhygieneplan (siehe unten) für alle Teilnehmer und Gruppen verbindlich. Zudem sind die Erklärungen auszufüllen.

Indoor-Hygienekonzept des TV Güls

Güls, den 27.05.2020