Karate Training 

 

 

 

Handball, E-Jugend

 

 

 

Handball, Herren

 

 

 

Turnverein 1890 Güls e.V. 

Formulare

Sponsoren

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

Neue energiesparende Beleuchtung in der Vereinssporthalle des TV Güls

Mithilfe großzügiger finanzieller Zuschüsse von Seiten des Sport- und Bäderamtes der Stadt Koblenz sowie des Sportbundes Rheinland konnte der Turnverein Güls in der Corona-bedingten Zwangspause eine wichtige und zukunftsweisende Investition in seiner Vereinssporthalle in der Eisheiligenstraße realisieren.

Die 30 Jahre alten, reparatur- und störanfälligen Lampen in der Hallendecke wurden komplett  durch energiesparende und zeitgemäße LED-Leuchten ersetzt. Durch die neue Beleuchtung wird eine Energieersparnis von ca. 60% erreicht. Der Turnverein bedankt sich bei den Zuschussgebern, bei allen Vereinsmitgliedern, die bei der Planung und Durchführung beteiligt waren sowie beim Team der Insoma GmbH unter der Leitung von Reiner Stieffenhofer, die für die fachgerechte Installation verantwortlich zeichneten.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!