Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2007

Gülser Karateka holt JKA-Cup 2007 nach Koblenz

Gülser Karateka holt JKA-Cup 2007 nach Koblenz

Bei der 35. Auflage des traditionellen JKA-Cup in Bottrop trafen sich auch dieses Jahr wieder mehrere Hundert Karatekas aus ganz Deutschland und ermittelten in 27 Disziplinen die Gewinner. Amtierende Weltmeister/innen, Landesmeister und Kadermitglieder waren ebenfalls mit am Start und bestätigten einmal mehr das sehr gute Niveau dieser Meisterschaft sowie den hohen Stellenwert, den diese Meisterschaft innerhalb der großen „Karatefamilie“ genießt.

Die Gülser Karateka Shirley Fernan erreichte in der Disziplin Kata (Formübung) Damen ab 30 Jahre den ersten Platz. Nachdem sie sich in den Jahren 2005 und 2006 jeweils mit einem guten vierten Platz zufrieden geben musste, konnte sie diesmal im Finale mit der Kata „Tekki Nidan“ ihre Konkurrentinnen hinter sich lassen und wurde verdient Siegerin.

{limage}karatejkacup07_g.jpg{/limage}

Die strahlende Siegerin Shirley Fernan

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!