Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2007

Handballer feiern zum Saisonabschluss

 

Mit unterhaltsamem Saisonabschlussfest haben die Handballer vom TV Güls die Saison ausklingen lassen. Das Fest war ein willkommener Anlass den zahlreichen Engagierten und Trainern einmal Danke zu sagen. Gleichzeitig war es für die geladenen Eltern und Kinder die beste Werbung, sich selbst im Verein zu engagieren und ihr Kind Handball spielen zu lassen.

Auf dem Areal der Seepfadfinder wurde gegrillt, das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen und das Teambuilding mit Spielen gefördert. Fußball wurde aber auch toleriert und die Interessierten konnten sich live im TV den Saisonabschluss der Bundesliga ansehen. Eine tolle Idee, die die Gemeinschaft in der Handballabteilung und dem Verein stärkt und ein Ereignis, das dank großartiger Beteiligung sicher nach einer Neuauflage verlangt.

 

 

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!