Beitragsarchiv 2013

TV Güls knackt die Nuss HSG Römerwall (19.1.13)

Ein Gast mit großem Namen gab seine Visitenkarte in der Gülser Grundschulhalle ab: Die HSG Römerwall, die als Tabellendritter fünf Punkte vor dem TVG lag und das Hinspiel noch deutlich gewinnen konnte. Aber die Gülser haben schon gegen so manchen Favoriten gemerkt, dass irgendwann einmal ein Sieg möglich sein sollte. Die Voraussetzung dafür sind 60 Minuten voller Einsatz. Den zeigten die Moselaner von Beginn an und führten nach einem 0:1 - Rückstand mit 3:2, wobei alle drei Tore durch Siebenmeter erzielt wurden. Bis zum 11:11 - Zwischenstand konnte sich der TVG nie absetzen, denn die Gäste glichen postwendend die knappe Führung aus und gingen zwischenzeitlich mit 9:10 in Front. Ein Endspurt der Gastgeber vor der Halbzeitpause sorgte für eine bis dahin verdiente 14:11 - Führung. mehr