Beitragsarchiv 2015

Trotz ständiger Führung den Sack nicht zu gemacht (1.2.15)

Obwohl der TVG bis zu diesem Spiel in der Verbandsliga noch nie in Römerwall punkten konnte, war angesichts des bisherigen Saisonverlaufs eigentlich klar, wer als Favorit in dieses Spiel ging: der TV Güls.  Zu Beginn des Spiels (bis zum 6:5) und zum Ende der ersten Halbzeit (15:14) führten die Gastgeber. Die gesamte zweite Hälfte lag der TVG in Front oder es stand zumindest unentschieden. Da musste eigentlich mehr herausspringen.  mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!