Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2015

TV Güls scheitert am Torwart und sich selbst (7.3.15)

Beim angeschlagenen Tabellenzweiten HSV Rhein-Nette wollte der TVG eigentlich punkten, um sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Nachdem der HSV durch zwei Niederlagen in Folge die Tabellenführung einbüßte, war die Hoffnung tatsächlich da, zumal man sich im Hinspiel trotz der Heimniederlage auf Augenhöhe befand. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!