Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2015

Erneuter Sieg gegen HSG Kastellaun/Simmern (14.3.15)

Was bisher noch keinem Team gelang, schaffte der TV Güls: den zweiten Sieg gegen die zweite Mannschaft der HSG Kastellaun/Simmern. Hatte man in der Hinrunde mit einem überragenden 10-Tore -Sieg die Startserie der Hunsrücker gestoppt, wollte man in der eigenen Halle auch im Rückspiel doppelt punkten, um die Konkurrenz aus Vallendar und Mendig weiter auf Distanz zu halten. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!