Beitragsarchiv 2015

Erste Führung sichert den Sieg (11.4.15)

Als der TV Güls in der 56. Minute seine letzte Auszeit nahm, lag man mit zwei Toren im Hintertreffen und hoffte, zumindest noch einen Punkt zu sichern. Außer beim 1:1 und 2:2 lag der TVG die gesamte Spielzeit mit bis zu vier Toren im Rückstand. Fehlwürfe, inkonsequente Deckung und mangelndes Konterspiel hatten zu dieser Situation geführt. Dass am Ende noch ein 29:28 - Sieg heraussprang, war glücklich, aber auch den Umstellungen in der Abwehr zu verdanken. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!