TV Güls startet zweites Yoga-Angebot

Mit einem zweiten Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger möchte der TV Güls sein bestehendes Sportangebot nun erweitern.

Immer samstags von 10:00 bis 11:15 Uhr wird das neue Angebot ab dem 30. Oktober 2021 in der vereinseigenen Halle in der Eisheiligenstraße 2 in Güls stattfinden.

In dem Kurs werden Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Flexibilisierung des Körpers vermittelt, aber auch unterschiedliche Atemtechniken und verschiedene Möglichkeiten der Tiefenentspannung.

Der Kurs bietet einen perfekten Ausgleich zu einem stressigen Alltag und kann dabei helfen, Verspannungen zu lösen, sich mit neuen Energien aufzuladen, und eine positive Einstellung zu sich und seinem Körper zu erhalten. Der Kurs umfasst zehn Einheiten zum Preis von 120 Euro.

Derzeit werden für den Kurs zehn Personen zugelassen. Sollte es mehr Anmeldungen geben, wird eine Warteliste eingerichtet. Mitzubringen sind eine eigene Gymnastikmatte, Kissen und eine Decke.

Für eine Anmeldung oder nähere Informationen: Katrin Herz

mail:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil:        0157-87877513