Beitragsarchiv 2018

TV Güls bietet ab März vierten Yoga-Kurs an

Der TV Güls setzt sein erfolgreiches Yoga-Angebot ab Ende Mai mit dem mittlerweile vierten Kurs fort. Ab dem 25. Mai 2023, jeden Donnerstag zwischen 16:30 und 17:45 Uhr, wird ein weiterer Yoga-Kurs für sportliche Anfänger und Wiedereinsteiger angeboten. Der Kurs findet wie gewohnt in der vereinseigenen Halle in der Eisheiligenstraße 2 in Güls statt. In dem Kurs werden Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Flexibilisierung des Körpers vermittelt, aber auch unterschiedliche Atemtechniken und verschiedene Möglichkeiten der Tiefenentspannung.

Der Kurs bietet einen perfekten Ausgleich zu einem stressigen Alltag und kann dabei helfen, Verspannungen zu lösen, sich mit neuen Energien aufzuladen, und eine positive Einstellung zu sich und seinem Körper zu erhalten. Der Kurs umfasst zehn Einheiten zum Preis von 100 Euro. Da die Kursleiterin über eine Krankenkassenzulassung verfügt, wird ein Teil der Gebühren möglicherweise von der jeweils eigenen Krankenkasse übernommen. Vereinsmitglieder, Studierende, Azubis und Schüler zahlen für den Kurs nur 80 Euro.

Derzeit werden für den Kurs etwa zehn Personen zugelassen. Sollte es mehr Anmeldungen geben, wird eine Warteliste eingerichtet. Mitzubringen sind eine eigene Gymnastikmatte, Kissen und eine Decke.

Für eine Anmeldung oder nähere Informationen Sie sich bei Trainerin Katrin Herz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.