Hallennutzung vom 26. Januar bis 19. Februar 2023 (Karneval)

Liebe Vereinsmitglieder,

in der diesjährigen Karnevalssaison finden an vier aufeinander folgenden Wochenenden (28.1., 4.2., 5.2., 11.2. und 18.2.2023) Sitzungsveranstaltungen der Gülser Husaren und der Gülser Seemöwen in unserer Vereinssporthalle statt. Für die Veranstaltungen wird die Halle dekoriert, bestuhlt und mit einer großen Bühne ausgestattet. Die Bühne kann zwischen den Veranstaltungsterminen nicht demontiert werden und verbleibt in der Halle.

Die Aufbauarbeiten vor der ersten Veranstaltung beginnen am Donnerstag, den 26.1.2023 ab 17.00 Uhr. Während des o.g. Zeitraums ist jeweils von freitags 16.30 Uhr bis sonntags kein Sportbetrieb in der Halle möglich. An den übrigen Wochentagen ist die Halle wegen des Verbleibs der Bühne zu ca. zwei Dritteln eingeschränkt nutzbar. Ab 20.2. steht die Halle wie gewohnt zur Verfügung.

Für die zeitweisen Einschränkungen bitten wir um Verständnis.