Vorstandsmitglied Norbert Szczepanski erhält Sportehrennadel

Unser Vorstandsmitglied Norbert Szczepanski wurde für seine langjährige Tätigkeit als Schriftführer des TV Güls mit der Sportehrennadel der Stadt Koblenz ausgezeichnet. Die Verleihungszeremonie für die ausgezeichneten Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler fand im Beisein von Oberbürgermeister David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs im Historischen Rathaussaal der Stadt Koblenz statt.
Wir gratulieren herzlich zur verdienten Auszeichnung.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!