Neue energiesparende Beleuchtung in der Vereinssporthalle des TV Güls

Mithilfe großzügiger finanzieller Zuschüsse von Seiten des Sport- und Bäderamtes der Stadt Koblenz sowie des Sportbundes Rheinland konnte der Turnverein Güls in der Corona-bedingten Zwangspause eine wichtige und zukunftsweisende Investition in seiner Vereinssporthalle in der Eisheiligenstraße realisieren.

Die 30 Jahre alten, reparatur- und störanfälligen Lampen in der Hallendecke wurden komplett  durch energiesparende und zeitgemäße LED-Leuchten ersetzt. Durch die neue Beleuchtung wird eine Energieersparnis von ca. 60% erreicht. Der Turnverein bedankt sich bei den Zuschussgebern, bei allen Vereinsmitgliedern, die bei der Planung und Durchführung beteiligt waren sowie beim Team der Insoma GmbH unter der Leitung von Reiner Stieffenhofer, die für die fachgerechte Installation verantwortlich zeichneten.