Sport-Ehrennadel für Elke Hommen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand am 3. Mai 2022 im historischen Rathaussaal in Koblenz die feierliche Verleihung der Sport-Ehrennadel der Stadt Koblenz statt. Mit dieser Auszeichnung werden, auf Vorschlag ihrer Vereine, Personen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Sportverein geehrt. Aus den Reihen des TV Güls wurde diese Ehre und Auszeichnung dieses Mal Elke Hommen zuteil, und zwar für mehr als fünfzehn Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Trainerin und Betreuerin der Handball-Minis und darüber hinaus auch als Zeitnehmerin bei Handballspielen. Bei der Förderung des Handballnachwuchses im Turnvereinhat sich Elke bleibende Verdienste erworben und der Vorstand gratuliert ganz herzlich zur verdienten Auszeichnung.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de