Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2008

Saisonauftakt der Volleyball C-Jugend

Erfolgreicher Saisonauftakt der Volleyball C-Jugend

Einen erfolgreichen Saisonauftakt konnte die weibliche Volleyball C-Jugend des TV Güls am 28.09.2008 beim Vorrundenturnier in Neuwied vermerken. Während der Gastgeber des VC Neuwied mangels Spielerinnen auf seine aktive Teilnahme an diesem Turnier verzichten musste, zeigten sich die verbliebenen Gegnerinnen des TuS Asbach und des SV Ötzingen völlig überfordert. Die Gülser Mädchen, die fast alle auch in der Bezirksliga-Damenmannschaft aktiv sind, ließen an diesem Sonntag mit zwei deutlichen Siegen keinen Zweifel daran, dass sie dieses Turnier gewinnen werden. Eine wirkliche spielerische Herausforderung war dieses Turnier für die Gülser Mädchen jedoch nicht.

Mit diesem Turniersieg hat sich die weibliche C-Jugend-Mannschaft für die Rheinland-Meisterschaften am 02.11.2008 qualifiziert. Hier werden sechs Mannschaften um den Titel des Rheinland-Meisters spielen. Wir wünschen unseren Mädchen hierfür alles Gute.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!