Beitragsarchiv 2008

Gülser Karatekas sind neue Stadtmeister 2008

Großer Erfolg für Gülser Karatekas

Melisa-Lee Grünewald und Alexander Vogt sind neue Stadtmeister 2008


Bei der zweiten Auflage der Koblenzer Karate-Stadtmeisterschaft am 29.11.2008 waren die Karatekas des TV Güls wieder überaus erfolgreich. Rund 70 Karatekas aus vier Koblenzer Karate-Vereinen ermittelten in der Disziplin Kata (Formübung) in vier Altersgruppen den jeweiligen Stadtmeister.

 

{limage}karatestadtmeister1_g.jpg{/limage}


In der Altersgruppe Kinder bis 9 Jahre gewann Alexander Vogt überlegen den Titel. Die Altersgruppe Kinder 10 bis 13 Jahre war mit über 30 Einzelstartern die größte Gruppe an diesem Tag. Nach zwei Zwischenrunden standen die vier Finalteilnehmer fest. Hier erreichte die noch junge Karate Abteilung des TV Güls den größten Erfolg. Mit Benedikt Engel, Alisha Willems, Vanessa Vogt und Melisa-Lee Grünewald kamen alle Finalisten aus dem Dojo in Güls. In einem spannenden Finale behielt Melisa-Lee Grünewald die Nerven und sicherte sich vor Vanessa Vogt verdient den Meistertitel. Alisha Willems belegte den dritten Platz. In der Altersgruppe 14 bis 17 Jahre wurde Sarah Bröder überraschend Dritte. Bei den Erwachsenen ab 18 Jahre kam Niklas Zschenderlein ebenfalls ins Finale und verpasste denkbar knapp den Sprung aufs Treppchen.

 

{limage}karatestadtmeister2_g.jpg{/limage}

 

Von links nach rechts: Vanessa Vogt, Alisha Willems, Melisa-Lee Grünewald
Vorne: Alexander Vogt


{limage}karatestadtmeister3_g.jpg{/limage}

 

{limage}karatestadtmeister4_g.jpg{/limage}

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!