Beitragsarchiv 2011

Erfolgreiches TT-Wochenende

Alle drei Mannschaften siegten

Die Ergebnisse:

Herren:

TTG Winningen/Güls I - TV Rübenach I: 9:5

SG Weißenthurm-Kettig IV - TTG Winningen/Güls II: 6:8

 

Jugend:

TTG Winningen/Güls - TTF Asbacher Land II: 8:4

 

Ebenso erfreulich war die Beteiligung bei den erstmals durchgeführten TT-Minimeisterschaften am Samstag, den 22.01.2011 in Güls. Spielberechtigt waren Schüler, die noch nicht am regulären Mannschaftswettbewerb teilgenommen haben. In einem guten Teilnehmerfeld konnte sich der 9-jährige Max Meyer im Endspiel gegen den 10-jährigen Felipe Lebert durchsetzen. Beide haben sich damit für den Regionsentscheid qualifiziert.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!