Beitragsarchiv 2011

Handballherren: TV Güls verpasst möglichen Sieg durch schlechte Wurfquote (1.10.11)

61 zum Teil völlig freie Wurfmöglichkeiten erarbeiteten sich die Jungs des TV Güls im Auswärtsspiel beim TV Mülheim II. Dass daraus nur 19 Tore entstanden, war sicher der Hauptgrund für die 21:19 Niederlage. Tröstlich ist, dass es ein Duell auf Augenhöhe war und zeigte, dass der Aufsteiger aus Güls in der Landesliga ohne weiteres mithalten kann. Zu Beginn des Spiels ging man sogar mit 3:1 und 4:2 in Führung, verpasste dann aber mehrfach die Möglichkeit, diese auszubauen, sodass man plötzlich mit 5:4 im Rückstand lag. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!