Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2012

Shirley Fernan holt erneut Deutsche Meisterschaft nach Rheinland-Pfalz

 

Dritter Titelgewinn nach 2010 und 2011 in der Disziplin Kata
 

 

Haren/Ems.

Bei den diesjährigen Deutschen Karate Meisterschaften der Masterklasse des Deutschen Karate Verbandes e. V. (DKV), wurde Shirley Fernan am Wochenende bereits zum dritten Mal in Folge Deutsche Meisterin in der Klasse

 

Kata Einzel Damen Ü 50.

 

Rund 150 Aktive aus 94 Vereinen aus dem gesamten Bundesgebiet folgten der Einladung des Deutschen Karate Verbandes e. V. und reisten in das Emsland nach Haren, nah der Holländischen Grenze.

Dort galt es dann in 16 Kategorien die jeweiligen Titelträger ab 30 Jahre zu ermitteln.

Der ausrichtende Verein, das Karate-Dojo Shotokan Bunkai Haren/Ems e. V., stellte mit seinen zahlreichen und fleißigen Helfern sicher, dass die Veranstaltung in professioneller Weise durchgeführt werden konnte.

Shirley setzte sich bereits in der Vorrunde gegen Marita Thiel aus Lübeck mit der Kata Jion und Susanne Weisser-Torma aus St. Georgen (BW) mit der Kata Sochin jeweils klar mit 5:0 Kampfrichterstimmen durch.

In der abendlichen Finalveranstaltung traf sie dann auf die Berlinerin Norma Neemann (Kata Unsu).

Dort begeisterte Shirley mit der Kata Gojushiho Sho die Anwesenden und sicherte sich mit einem einstimmigen Ergebnis den Titel der Deutschen Meisterin 2012.

 

 

Deutsche Meisterin bereits zum 3. Mal in Folge - Shirley Fernan

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_b.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_d.JPG{/limage}

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_i.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_g.JPG{/limage}

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_c.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_f.JPG{/limage}
 
{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_h.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/dm_12_e.JPG{/limage}
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 



zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!