Beitragsarchiv 2012

Gute kämpferische Leistung reicht dem TV Güls nicht (21.10.12)

Im zweiten Heimspiel der Saison gegen Grün-Weiß Mendig vor über 100 Zuschauern sah sich der TV Güls am vergangenen Sonntag vor eine schwere Aufgabe gestellt. Trotz nur einem Sieg im bisherigen Saisonverlauf zeigte GW Mendig, dass das Team zu den stärkeren in der Verbandsliga zählt. Nachdem der TVG noch zum 1:1 ausgleichen konnte, zogen die Gäste auf 7:2 davon. Eine Auszeit der Hausherren sollte Schlimmeres verhindern, denn die Trefferausbeute war doch zu kläglich. Mit Erfolg, denn in der Folge konnten die Hausherren das Spiel bis zum Halbzeitstand von 10:14 immerhin ausgeglichen gestalten. Dass nicht mehr dabei heraus sprang, lag auch an unnötigen Ballverlusten während der zweiten Welle und am gut aufgelegten Mendiger Torhüter. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!