Beitragsarchiv 2012

Handballderby: Moselweiß gegen Güls (24.3.12, 17 Uhr)

Liebe Handballfreunde,

am vergangenen Samstag haben die Handballherren im ersten Derby der Rückrunde den TV Arzheim verdient mit 29:23 geschlagen. Leider hat das Zuschauerinteresse im Laufe der Saison etwas nachgelassen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass die Spiele in dieser Saison nicht immer so ansehnlich waren, wie alle Beteiligten und die Zuschauer sich das wünschen.

Dennoch möchte ich in diesem Zusammenhang einmal dafür um Verständnis werben, was die Mannschaft bisher geleistet hat: Als Aufsteiger sind wir seit Beginn der Saison in der Spitzengruppe dabei und belegen zur Zeit den dritten Platz. Wir können in den verbleibenden drei Saisonspielen sogar noch den zweiten Platz erreichen. Damit hätte doch keiner vor Beginn der Saison gerechnet! Am Samstag hatte unsere Startelf ein Durchschnittsalter von 20 Jahren!!! Der älteste Spieler war 21 Jahre alt und der jüngste 17!!! Dennoch wurde gegen den Tabellenachbarn aus Arzheim ein verdienter Sieg eingefahren. Wir habe ein junges und entwicklungsfähiges Team, das aus vielen Spielern besteht, die seit der Jugend im Verein sind. Die Neuzugänge identifizieren sich auch alle mit der Mannschaft und dem TV Güls.

 

Deshalb meine Bitte: Feuert uns im Derby gegen den TV Moselweiß am Samstag, 24.3. um 17 Uhr in der Beatushalle an!!! Die Jungs brauchen die Zuschauer und haben es wirklich verdient!!!

Viele Grüße

Gernot Herz, Trainer der Handballherren

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!