Beitragsarchiv 2012

Karateka Shirley Fernan siegt beim 44. Grand Prix Northbohemia 2012

 

Erster Platz in Kata Damen Einzel Ü 35
 

 

Ústí nad Labem/Tschechien. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr reiste die Karateka des KD TV Güls nach Tschechien, um an einem der gut organisierten, internationalen Karate Meisterschaften teilzunehmen.

Nach den Erfolgen beim Grand Prix Karate World Cup in Hradec Králové im April und Czech Karate Open Cup in Ústí nad Labem im Mai, konnte Shirley auch den dritten Titelgewinn in Tschechien beim 44. Grand Prix Northbohemia 2012, ebenfalls in

Ústí nad Labem, verzeichnen.

 

In der Disziplin Kata Einzel Damen Ü 35, setzte sie sich, sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale klar durch und verwies die internationale Konkurrenz jeweils auf die Plätze.

 

Mit über 400 Teilnehmern aus 65 Vereinen und 9 Ländern (Tschechien, Dänemark, Israel, Slowakei, Russland, Ukraine, Kroatien, Polen und Deutschland) war die Veranstaltung gut besucht. Das ausrichtende Dojo, der Shotokan Klub Rajchert Sport Union o.s., unter der Leitung von Herrn Josef Rajchert, sorgte erneut für einen reibungslosen Ablauf. Sehr zur Freude des Organisators, konnte diesmal auch eine größere Delegation des Dänischen Nationalteams in Ústí nad Labem begrüßt werden.

 

 

Shirley Fernan, Siegerin der Kata Frauen Masterklasse

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/nort_bohemia_12.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/north_bohemia_12a.JPG{/limage}

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/north_bohemia_12b.JPG{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/north_bohemia_12c.JPG{/limage}

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DM/north_bohemia_12e.JPG{/limage}

 

 
 

 

 

 
 
 
 
 

zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!