Beitragsarchiv 2012

Souveräner Derbysieg für TV Güls (3.11.12)

Die Vorzeichen für das Koblenzer Stadtderby waren eigentlich recht deutlich: Der gastgebende TV Güls stand mit 8:4 Punkten im oberen Tabellendrittel und der TuS Horchheim mit 4:8 Punkten im unteren Bereich der Tabelle der Verbandsliga Ost. Zudem konnte der TVG personell aus dem Vollen schöpfen. Für Marc Ting und Tobias Stettler rückten die A-Jugendlichen Nico Meurisch (erstmals) und Nico Heyer ins Seniorenteam. Vor einer voll besetzten Tribüne startete der TV Güls gut und ging mit 2:0 in Führung. Der Vorsprung wurde auch bis zum 5:3 gehalten. Dann wachte der TuS Horchheim auf und glich zum 5:5 aus. In der Folge konnte sich kein Team bis zum 13:13 mehr als ein Tor absetzen. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!