Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2012

Starke 20 Minuten reichen nicht gegen Tabellenzweiten (1.12.12)

Zum Rückrundenende hatte der TV Güls den TuS Bannberscheid zu Gast, der mit lediglich drei Verlustpunkten den zweiten Platz der Verbandsliga belegt. Dennoch rechnete man sich auf Seiten des TVG eine Chance auf einen Punktgewinn aus, wollte man doch durch die richtige Einstellung die Klatsche vom vergangenen Wochenende wett machen. Die Moselaner gingen mit 1:0 in Führung, lagen dann 2:3 zurück und gingen wiederum mit 4:3 in Front. Nach diesem ausgeglichenen Beginn zeigte sich jedoch, dass der Anspruch, aggressiv zu decken, nicht richtig umgesetzt wurde, denn über die zweite Welle wurden zu viele Gegentore zugelassen. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!