Beitragsarchiv 2012

TV Güls luchst dem Lokalrivalen zwei Punkte ab (10.11.12)

Nach dem Sieg gegen den TuS Horchheim war am vergangenen Samstag der nächste Rivale an der Reihe: Beim TV Moselweiß auf der anderen Moselseite sollten die nächsten Punkte eingeheimst werden. Die Zweite der Gastgeber stellte mit erfahrenen und jungen Spielern eine gefährliche Mischung für den Aufsteiger aus Güls dar. Außerdem war davon auszugehen, dass der TVM hoch motiviert gegen die Gäste auftreten würde. Auch wenn Christian Kühn und Lukas Heinrich nicht zur Verfügung standen, war die Zielsetzung klar: Zwei Punkte sollten aus Moselweiß entführt werden. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern, die das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten, erwischte der TV Güls den besseren Start und ging mit 4:1 in Führung. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!