Beitragsarchiv 2016

Rosenmontagszug abgesagt - TV Güls trotzdem Feuer und Flamme

Und weil wir alle so viel Spaß am Freitag hatten und großen Zuspruch erfahren durften, ging es am Karnevalssonntag spontan mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Abendumzug ins benachbarte Winningen. Auch dort wurden wir von den Zuschauern begeistert begrüßt. Und auch aus dem Rosenmontag wurde das Beste gemacht.

 

 

Leider fiel der Rosenmontagszug in Koblenz den unsicheren Wetterverhältnissen zum Opfer. Stattdessen wurde in Güls trotz Regenwetter ein spontaner karnevalistischer Spaziergang auf die Beine gestellt, selbstverständlich mit uns! 

 

Die unbeständigen Wetterverhältnisse schreckten den TV Güls nicht ab - Die Teilnehmer waren "on fire".

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!