Beitragsarchiv 2018

Standortbestimmung der C-Jugend gelungen

Im ersten Saisonspiel der C-Jugend des TV Güls gastierten die Grün-Weißen aus Mendig. Mit schnellen Gegenstößen und einer konsequenten Abwehr wollte man dem Gast schon zu Beginn den Schneid abkaufen. Dies wollte aber erst nach einer kurzen Abtastphase gelingen. Bis zum 5:3 hielten die Gäste noch relativ gut mit, dann jedoch setzten sich die athletischeren Gülser ab. Jaron Schommers nutze geschickt seine Räume am Kreis und netzte mit seinem dritten Treffer zum 9:3 ein. Sehenswerte Treffer und ein überragend aufgelegter Jannis Heisterbaum mit sechs Treffern in Folge sorgten für einen vorentscheidenden Halbzeitstand von 20:5. Max Mader war bis dahin im Tor der Gülser für die Mendiger kaum zu überwinden.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Leon Rommersbach und Jannis wechselten sich mit dem Torewerfen ab und so wurde das Spiel ungefährdet zu Ende gebracht. Endstand gegen einen bis zum Schluss kämpferischen Gegner 35:16

Max Mader, Marcel Koch, Arne Kremtz (2), Filip Greve (4), Jan Spindler (1), Jaron Schommers (3), Paul Lichtenhagen (4), Jannis Heisterbaum (16), Christian Kerner, Anton Jacobs (1), Leon Rommersbach (4)

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!