Formulare

Sponsoren

Shirley Fernan setzt ihre bislang internationale Siegesserie in Italien und Österreich im April und Mai diesen Jahres auch auf heimischen Boden in beeindruckender Art und Weise fort. Bei den diesjährigen Deutschen Karate Meisterschaften der Schüler und Masterklasse in Erfurt verteidigte die Karateka vom TV Güls ihren Titel aus dem Vorjahr und sicherte sich somit bereits zum 11. Mal die Deutsche Meisterschaft in ihrer mittlerweile über 13 Jahre andauernden Wettkampf-Laufbahn. Seit 2010 dominiert die amtierende „European Masters Games“ Siegerin in ihrer Wettkampf-Disziplin „Kata Damen Einzel Ü 50/55“ auch die nationale Konkurrenz.

Weiterlesen...

Der TV Güls setzt sein erfolgreiches Yoga-Angebot auch im Juli mit einem neuen Kurs fort. Ab dem 11. Juli 2022, jeden Montag zwischen 19:15 und 20:30 Uhr, wird ein weiterer Yoga-Kurs für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger angeboten. Der Kurs findet wie gewohnt in der vereinseigenen Halle in der Eisheiligenstraße 2 in Güls stattfinden. In dem Kurs werden Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Flexibilisierung des Körpers vermittelt, aber auch unterschiedliche Atemtechniken und verschiedene Möglichkeiten der Tiefenentspannung.

Weiterlesen...

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!