Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2009

Shirley Fernan besteht Karate Prüfung zum 2. Dan

Shirley Fernan besteht Karate Prüfung zum 2. Dan


Koblenz-Güls/Kulmbach


Im Rahmen des Karate Do Lehrgangs mit dem Chief-Instructor und Großmeister, Shihan Hideo Ochi (8. DAN), des Deutschen JKA Karate Bundes e. V. (DJKB) in Kulmbach am 28.02./01.03.2009, wurde Shirley Fernan nach erfolgreich bestandener Prüfung der zweite Dan Grad verliehen. Nach zwei anstrengenden Trainingseinheiten am Samstag traten insgesamt nur zwei Prüflinge zur Nidan-Prüfung an. Unter den strengen Augen des Großmeisters, mobilisierten beide Anwärter die letzten Reserven und überzeugten mit ihren Darbietungen.


Nach Aussage des Trainers, Jörg Mackenrodt-Fernan, habe sich die intensive und lange Vorbereitungszeit an diesem Wochenende mehr als ausgezahlt, gerade im Hinblick darauf, dass bei höheren Dan-Prüfungen der Frauenanteil, im Vergleich zu den männlichen Vertretern, doch relativ gering ausfällt. (JMF)

{limage}karate2danpruefung_g.jpg{/limage}

Shirley Fernan; neue Trägerin des 2. Dan

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!