Wir über uns

Der Turnverein Güls bietet ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen, angefangen für die Allerjüngsten beim Eltern-Kind-Turnen bis hin zu den Seniorensportgruppen. Eine Einzelaufzählung würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen, alles Weitere dazu finden Sie unter der Rubrik Sportangebote.

Neben der vereinseigenen Sporthalle in der Eisheiligenstraße 2 in Güls steht unseren Sportgruppen auch die Schulsporthalle in der Karl-Möhlig-Straße in Güls zur Verfügung, die wir gemeinsam mit anderen Gülser Sportvereinen nutzen können. Unser detaillierter Hallenbelegungsplan ist hier nachzulesen.

Wenn Sie an einem bestimmten Angebot des Turnvereins interessiert sind, schauen Sie sich doch einfach einmal die entsprechenden Übungsstunden an oder schnuppern Sie herein.

Falls Sie Mitglied im Turnverein Güls werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich hier unsere Beitrittserklärung herunterzuladen. Unsere gültige Vereinssatzung können Sie hier einsehen und ebenfalls herunterladen.

Aktuelle Mitgliederzahl:
ca. 900 (Stand Juni 2015)

Anschrift:

Postfach 33 01 94, 56045 Koblenz