Beitragsarchiv 2010

Karatekas aus Güls erfolgreich bei Südwestdeutschen Meisterschaften 2010

Shirley Fernan und Melisa-Lee Grünewald
schaffen Sprung aufs Treppchen

 

Wiebelskirchen/Saarland. Auch dieses Jahr nahmen wieder Karatekas aus dem Dojo in Güls an den Südwestdeutschen Meisterschaften des Deutschen JKA Karate Bundes e. V. (DJKB) teil.
Der Austragungsort lag diesmal im benachbarten Saarland.
Trainer Jörg Mackenrodt-Fernan schickte drei Aktive aus dem Gülser Dojo nach Wiebelskirchen.

 

Melisa-Lee Grünewald wurde in der Disziplin Kata, Mädchen, 12 bis 14 Jahre ab 7. Kyu Südwestdeutsche Vizemeisterin. Shirley Fernan verpasste die Vizemeisterschaft in der gleichen Disziplin, bei den Frauen ab 18 Jahre, ab 3 Kyu, nur denkbar knapp und wurde Dritte. Manfred Baulig startete ebenfalls in der Disziplin Kata. Er sah sich in der Gruppe Männer ab 18 Jahre, ab 3 Kyu, einer starken Konkurrenz gegenüber. Gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, kämpfte er sich bis ins Poolfinale durch. Der Einzug in die Endrunde blieb ihm, aufgrund einiger Standunsicherheiten, leider verwehrt.


Trotz eines spürbaren Rückganges der Teilnehmerzahl, gelang es dem ausrichtenden Verein, Karate Dojo Wiebelskirchen, eine gut organisierte und für alle spannende Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DJKB/shirley_siegerehrung_swd_meisterschaft_2010.jpg{/limage}
Shirley Fernan (zweite von rechts),
auch mit dem dritten Platz glücklich.


zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!