Beitragsarchiv 2010

Doppelter Titelgewinn für Gülser Karateka beim Shobu Ippon Cup 2010

Bettina Braun und Niklas Zschenderlein

sichern sich die Titel


Darmstadt, 26.09.10. Das Karate Dojo des TV Güls bleibt auch zum Jahresende hin weiter auf der Erfolgsspur. Die beiden Cup-Sieger 2010, Bettina Braun in der Gruppe Frauen ab 18 Jahre bis 4. Kyu, Kata und Kihon-Ippon Kumite sowie Niklas Zschenderlein in der Gruppe Männer ab 18. Jahre bis 4. Kyu, Kata und Jiyu-Ippon Kumite überraschten an diesem Tag mit sehr guten Leistungen in beiden Disziplinen und wurden überlegene Sieger in ihrer jeweiligen Gruppe vor den Aktiven aus Calw, München und Baden-Baden.

Für Bettina Braun war dies der zweite Titelgewinn bei ihrem zweiten Wettkampfeinsatz. Nicht so gut lief es diesmal für Alisha Willems und Melisa-Lee Grünewald. In der Gruppe Mädchen, 12 - 14 Jahre, 6. bis 4. Kyu, trafen beide auf eine starke Konkurrenz, der sie sich am Ende, trotz gleichwertiger Darbietungen, geschlagen geben mussten. Trainer Jörg Mackenrodt-Fernan zeigt sich dennoch sehr zufrieden mit dem Resultat und lobte seine Schützlinge sowie den Ausrichter, das Karate-Centrum Shotokan Darmstadt, für die gut organisierte Veranstaltung und die Betreuung und Versorgung der über 200 angereisten Karatekas.

 

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DJKB/shobu_ippon2_2010.jpg{/limage}
Niklas Zschenderlein (links) und Bettina Braun

freuen sich über den Titelgewinn

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DJKB/siegerehrung_shobu_ippon_2010.jpg{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/DJKB/siegerehrung2_shobu_ippon_2010.jpg{/limage}

 

 

 

zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!