Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2010

Erfolgreiches Tischtennis-Wochenende

Die Tischtennisabteilung blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.
Sowohl die beiden Herrenmannschaften als auch die Jugendmannschaft konnten wichtige Punkte im Kampf um den Auf- bzw. Abstieg erringen. Die Ergebnisse:
1. Herrenmannschaft (Kreisliga Koblenz): TV Moselweiß II - TTG Winnigen/Güls I: 5:9
2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse Koblenz B): TTG Winningen/Güls II - TV Urmitz II: 8:1
3. Jugendmannschaft (Kreisliga Jugend Staffel B): TV Asterstein - TTG Winnigen/Güls: 7:7
Damit hat sich die Jugendmannschaft (11:1 Punkte) an die Spitze der Tabelle in der Kreisliga Jugend gespielt und kann sich Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse nach dem Ende der Hinrunde machen. Die zweite Herrenmannschaft steht mit 8:2 Punkten auch im Spitzenfeld der 2. Kreisklasse während die erste Herrenmannschaft (4:8 Punkte) zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf erzielen konnte.
Rudolf Loch, 30.10.2010

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!