Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2010

Sieg bei den 1st Basel Karate Open 2010

Shirley Fernan gewinnt Kata-Titel bei den Frauen Ü50

Basel, 11./12. Dez. 2010. Weit über 500 Athleten aus 15 Nationen (Dänemark, Ägypten, Frankreich, Georgien, Deutschland, Griechenland, Italien, Luxemburg, Russland, Senegal, Slowakei, Schweiz, Türkei, Turkmenistan) konnten die Ausrichter, der Karate Club Rheinfelden und der Karate Club Laufenburg in Basel begrüßen.

In mehr als 40 Disziplinen, Kata und Kumite, lieferten sich die Teilnehmer/innen,
darunter auch mehrfache Europa- und Weltmeister/innen, harte aber auch zeitweise hochklassige Wettkämpfe.
Shirley Fernan bleibt auch zum Jahresabschluss weiter auf der Erfolgsspur.
Die amtierende Deutsche Meisterin in der Masterklasse (Kata Einzel Frauen Ü50) hinterließ bei ihrem ersten internationalen Auftritt im Ausland erneut einen hervorragenden Eindruck. Gewohnt nervenstark, setzte sie sich im Finale mit der Kata „Jiin“ klar mit 4:1 Kampfrichterstimmen gegen ihre Gegnerin aus dem dänischen Nationalkader durch und wurde verdiente Siegerin an diesem Tag.
Mit insgesamt drei ersten Plätzen, drei Vize-Meisterschaften und einem dritten Platz war es für die sympathische Kampfsportlerin aus Bendorf ein überaus erfolgreiches Wettkampfjahr. Die Ziele für 2011, so Shirley Fernan, seien bereits anvisiert.

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/Regionalturniere/1st_base_open_2010.jpg{/limage}
Shirley Fernan, strahlende Siegerin der 1st Basel Karate Open 2010

 

zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!