Beitragsarchiv 2010

Erfolgreiche Gürtelprüfungen im Karate Dojo

Abschluss des vorletzten Anfängerlehrgangs

Güls. Am 23. März fand in der Sporthalle der Grundschule Güls wieder eine Gürtelprüfung des Karate Dojos im TV Güls statt. Der Prüfung stellten sich an diesem Tag insgesamt 8 Karateka, unter anderem die Teilnehmer des im Oktober 09 gestarteten Anfängerlehrgangs. Nach knapp 6 Monaten Vorbereitungszeit hieß es nun, das Gelernte vorzuführen und auch am Partner anzuwenden.
Selbstverständlich waren alle etwas aufgeregt und hatten das berühmte „Kribbeln“ im Bauch. Aber das war in keinem Fall ein Nachteil. Mit etwas mehr „Adrinalin“ als sonst im Blut und der Gewissheit einer guten Vorbereitung, erfüllten alle Anwärterinnen und Anwärter die geforderten Prüfungskriterien und nahmen im Anschluss daran mit Freude die wohlverdienten Urkunden in Empfang.
{limage}karateanfaenger10.jpg{/limage}

HerzlichenGlückwunsch
hinten von links nach rechts: Simone Billig zum 8. Kyu, Katharina Steininger zum 9. Kyu, Susanne Steininger zum 9. Kyu
vorne von links nach rechts: Selina Schild, Cassandra Müller, Paul Liekenbröcker, Damian Hanel und Jun Jamagami, alle zum 9. Kyu

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!