Beitragsarchiv 2011

Jüngste TV-Handballer zeigten ihr Können

Am 7. Mai fand das große Minihandball-Turnier des TV Güls in der Schulsporthalle statt.

9 Minimannschaften (davon 3 Gülser Mannschaften) traten an, um ihr Können vor heimischem Publikum zu beweisen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

 

In den Spielen gegen Bendorf, Bad Ems, Engers, Oberlahnstein und die HSG Westerwald zeigten die 6-9-Jährigen tollen Sport und viel Einsatz und Engagement.

 

TVGminis1

TVGminis2

TVGminis3

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen viele schöne Spielszenen und tolle Tore. Auch während der Spielpausen waren die Kinder aktiv und trainierten ihre koordinativen Fähigkeiten auf einem vielfältigen Spielparcours. Für das leibliche Wohl sorgten viele Helfer/innen mit Würstchen, Kaffee und Kuchen und Getränken. Im Anschluss an das Turnier fand die Siegerehrung statt, bei der jede Spielerin und jeder Spieler eine Siegermedaille und eine persönliche Urkunde erhielt.

 

TVGminis4

TVGminis5

 

Wie seit vielen Jahren war das Turnier wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der die „alten Handballer“ sehen konnten, dass ein guter Nachwuchs bereits in den Startlöchern steht. Bedanken möchte sich die Handballabteilung bei allen Helferinnen und Helfern, die tatkräftig dafür gesorgt haben, dass alle einen tollen Handballnachmittag erleben konnten.

Ballbegeisterte Mädchen und Jungen können gerne beim Training der Minihandballer reinschnuppern und mittrainieren.

Trainingszeiten: Donnerstag von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr (5- 6/7-Jährige) und

17.00 Uhr – 18.00 Uhr (7-9-Jährige) in der Vereinshalle in der Eisheiligenstraße

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!