Beitragsarchiv 2011

Sommerfest am 27. August 2011

 

Am 27.8.2011 steigt ab 15.00 Uhr das Sommerfest des Turnvereins an und die Tischtennis-Dorfmeisterschaft in der Vereinssporthalle.

 

Zum diesjährigen Sommerfest laden wir alle, die ein paar gesellige Stunden beim Turnverein verbringen möchten, ganz herzlich ein. Ab 15.00 Uhr werden Sie an unserer Vereinssporthalle in der Eisheiligenstraße in Güls nicht nur von unserem Vereinswirt Volker Thomas mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken versorgt. Auch jede Menge selbst gebackene Kuchen und Kaffee werden angeboten. Für musikalische Unterhaltung wird DJ Jens sorgen.

 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Ganz besonders hinweisen möchten wir auf die nachfolgende Ausschreibung.

 

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes des TV Güls am 27. August 2011 lädt die Tischtennis-Abteilung des TV Güls alle Vereine und Gruppen zu einer Tischtennisdorfmeisterschaft ein.

Der Wettbewerb beginnt um 15:00 Uhr in der Vereinssporthalle des Turnvereins. Die einzelnen Gruppen können eine oder auch mehrere Mannschaften melden. Jede Mannschaft besteht aus zwei oder drei Spielern. Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Auf die Sieger warten ein Wanderpokal und attraktive Sachpreise. Aber im Vordergrund steht natürlich die Freude an dieser schönen Sportart!

Eigene Schläger und Bälle können mitgebracht werden. Das ist aber nicht zwingende Voraussetzung, da der Turnverein Leihschläger und Bälle in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellen kann.

Das Mindestalter der Teilnehmer/innen beträgt 14 Jahre. Aber auch für die jüngeren Gäste werden wir etwas anbieten.

Weitere Informationen bei Rudi Loch, Tel.: 0261/47885 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anmeldungen, ebenfalls bei Rudi Loch bitte bis zum 20.08.2011.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!