Beitragsarchiv 2013

Tabellennachbar mit Kampf auf Distanz gehalten (17.11.13)

Mit sieben von vierzehn Spielern mit Doppelspielrecht auf dem Spielbericht empfing der TV Güls den Tabellennachbarn HSV Rhein-Nette, der selbst auch personell nicht aus dem Vollen schöpfen konnte. Für den TVG stand einiges auf dem Spiel, nachdem man unnötigerweise gegen Horchheim verloren hatte. Bei einer Niederlage gegen die Gäste wäre man in der Tabelle weiter abgerutscht und wirklich im Abstiegskampf angekommen. Ein Sieg würde ein kleines Polster vor der kommenden Begegnung beim Tabellenführer in Bassenheim bedeuten. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!