Beitragsarchiv 2014

Zu viele Fehlwürfe und - pässe (11.1.14)

Ohne die beiden besten Torschützen des Hinspiels (32:32) kurz vor Weihnachten, Nico Heyer (10 Tore) und Christian Kühn (7 Tore), musste der TVG zum Rückspiel nach Römerwall. Die HSG steht mit fünf Minuspunkten noch in Reichweite der Tabellenspitze und man konnte erwarten, dass es sicher schwerer für den TVG werden würde, in Rheinbrohl zu punkten. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!