Beitragsarchiv 2014

Dritter Sieg in Folge hätte deutlicher ausfallen müssen (15.3.14)

Nach zwei Heimspielsiegen in Folge war endlich mal wieder ein Auswärtssieg nötig, damit der TVG den erst letzte Woche eroberten Tabellenplatz 7 verteidigen kann. Der letzte Auswärtssieg gelang Anfang November in Vallendar. Von der Tabellenkonstellation her musste es das Ziel sein, beim Tabellenletzten HSV Rhein-Nette zu siegen. Entsprechend konzentriert ging der TV Güls dann zu Werke: Von Beginn an in Führung liegend baute man diese über ein 7:1 auf 13:5 aus. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!