Beitragsarchiv 2014

Tabellenführer stoppt Gülser Serie (22.3.14)

Nach drei Siegen in Folge war nun der Tabellenführer und mutmaßliche Verbandsligameister, die HSG Kastellaun/Simmern zu Gast in der Gülser Grundschulhalle. Auf Gülser Seite war man sich bewusst, dass allein eine fehlerfreie Leistung eine Chance auf zwei Punkte eröffnen würde. Zudem lag der Druck eindeutig bei der HSG, die sich keinen Ausrutscher auf dem Weg zur Meisterschaft erlauben darf. Der TVG hingegen ist seit zwei Spieltagen alle Gedanken an einen Abstieg los und will nun den 7. Tabellenplatz vor Horchheim ins Ziel retten. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!