Beitragsarchiv 2014

TV Güls Handball-Rheinlandmeister der D-Jugend

Im Bezirk Rhein/Westerwald spielten mehrere starke Mannschaften eine Saison auf Augenhöhe. Die Tabellenführung wechselte und im oberen Drittel konnte jeder jeden schlagen, was zu ausgeglichenen und spannenden Partien führte. Zum Schluss qualifizierten sich jedoch der TV Güls und die JH Mülheim-Urmitz für die Halbfinalspiele um die Rheinlandmeisterschaft gegen die Hunsrücker Traditionsvereine HSG Irmenach-Kleinich und die JSG Gösenroth/Laufersweiler/Kirchberg.

Beide Teams gingen erfolgreich aus ihren Halbfinals, so dass es am vergangenen Wochenende zu den beiden Finalspielen um die Rheinlandmeisterschaft zwischen der JH Mülheim/Urmitz und des TV Güls kam.

 

Hier jedoch zeigte die Gülser Mannschaft in beiden Spielen eine souveräne Leistung, gewann auswärts mit vier Toren Vorsprung und behielt auch beim Rückspiel in Güls die Nerven. Mit der lautstarken Unterstützung der zahlreichen Fans wurde das Spiel, ohne wirklich in Gefahr zu geraten, mit drei Toren Vorsprung verdient gewonnen. Die JH Mülheim/Urmitz zeigte sich als fairer und anständiger Gegner und so konnten beide Mannschaften stolz auf ihre Erfolge einer hervorragenden Saison abklatschen. Die Meisterschaftstrikots lagen bereit und der strahlende Gülser Trainer Frank Knipp hatte noch eine schöne Überraschung für alle mitgereisten Mütter zum Muttertag vorbereitet. So schön kann Handball sein.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!