Beitragsarchiv 2014

TVG beendet Kastellauner Siegesserie (8.11.14)

Vier Wochen Spielpause musste der TVG überstehen, um die Heimniederlage gegen den Tabellenführer Rhein-Nette wieder wett zu machen. Dafür musste man nach Kastellaun zur HSG reisen, die mit 10:0  Punkten als Aufsteiger in die Saison gestartet war. Keine leichte Aufgabe, aber auf Seiten des TVG war man dennoch zuversichtlich, Zählbares aus dem Hunsrück mitzubringen. Bis auf Evgenij Edel, Donat Dodes und Marco Emmerichs war der Kader komplett. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!