Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2014

Güls gewinnt Torfestival gegen Tabellenzweiten (22.11.14)

74 Tore fielen beim Spiel des TVG gegen TV Bassenheim in der Gülser Grundschulhalle. Was für die Zuschauer ein Spektakel war, wurde für das Heimteam zum grandiosen Sieg über den zweitplatzierten TVB. Ausfälle hatten beide Mannschaften zu verkraften: Auf Gülser Seite fehlten Benedikt Jonas und Jan Netz, auf den man gegen die körperlich robuste Mannschaft aus Bassenheim gerade in der Abwehr gesetzt hatte. Marcel Schäfer pausierte aufgrund der Torwartrotation. Auf Seiten der Gäste fehlten Matthias Israel, Uli Adams und Stephan Walther. Die Vorzeichen sprachen daher deutlich für einen Heimsieg.  weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!