Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2014

Pflichtsieg gegen Aufsteiger (6.12.14)

Nach der Niederlage in Vallendar gab es nur eine Parole: Abhaken und an Arzheim denken. Gegen den Aufsteiger und immer noch punktlosen TV Arzheim war ein Heimsieg Pflicht, weil sonst auch die bisher ansehnliche Punkteausbeute des TVG doch arg geschmälert worden wäre.

Im Freitagstraining lag der Schwerpunkt auf dem Abwehrspiel, was man zu Beginn der Partie eindeutig bemerken konnte. Der Gast kam nicht zum Abschluss, der TVG bekam Konterchancen und vergab diese durch überhastete Entscheidungen, die zumindest die gesamte erste Halbzeit prägend waren. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!