Beitragsarchiv 2017

Arbeiten in und um die vereinseigenen Halle

Wieder einmal stand Arbeit in und um die verinseigene Halle an. Zum einen brauchte das Dach des Gartenhäuschens eine neue Abdeckung, da die alte undicht war. Dann musste die Halle entrümpelt werden, da sich hier über Jahre alte Bälle jeglicher Art und div. Kleinsportgeräte angesammelt haben, welche defekt oder unbrauchbar geworden waren und entsorgt werden mussten. Des Weiteren sollte eine neue Außen-Lampe installiert werden. Außerdem musste die Außenanlage, speziell der Bereich Parkplatz gereinigt werden. Die Regenrinne musste gereinigt werden, was ziemlich aufwendig war, da hier schon 2 Jahre lang nichts mehr getan wurde. Diverse Sträucher mussten zurückgeschnitten werden, da auch hier seit zwei Jahren nichts mehr getan wurde.

Für diese Arbeiten stellten sich am Samstag, 04.11.17 ab 11:00 Uhr,  wieder gerne die Alten Herren der Handballabteilung  zur Verfügung. Das Team bestand dieses Mal aus HaGü, Wupf, Christian Hähn, Felix, Toni, Knippi, Alex und Peter. Unterstützt wurden die Jungs dieses Mal vom 1. Vorsitzenden Johannes Ganser und Beisitzer Klaus Wurzel. HaGü hatte dieses Mal die Aufgabe der Organisation übernommen, welche er mit Bravour erledigte, vor allem im Bereich der Verpflegung. Christin Hähn stellte wieder den Hänger zur Verfügung und kümmerte sich um die fachgerechte Entsorgung des Grünschnitts.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!