Formulare

Sponsoren

Wieder einmal zeigte der Aufsteiger aus Güls, dass er sich vor den etablierten Teams in der Verbandsliga nicht verstecken muss, auch wenn am Ende eine knappe Niederlage stand. Mit erneut veränderter Mannschaft erwischte der TVG den besseren Start und ging mit 0:2, 3:6 und 5:9 in Führung. Eine Auszeit der Gastgeber in der 12. Minute sorgte dann bis zur Halbzeit für den Umschwung. Zunächst hatte der Gast noch mit 8:11 geführt, aber Mendig erzielte vier Tore in Folge zur ersten Führung. Mit einem leistungsgerechten 13:12 für die Gastgeber ging es in die zweite Halbzeit. Die ersten zehn Minuten des zweiten Durchgangs waren hart umkämpft, denn die Gülser konnten immer wieder die Führung der Gastgeber ausgleichen. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!