Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2007

Zwei Rheinland-Meister bei der Volleyball-D-Jugend

Zwei Rheinland-Meister bei der Volleyball-D-Jugend

Überaus erfolgreich waren die von Ute Hüttermann trainierten D-Jugend-Volleyballer bei den Rheinland-Meisterschaften am 03.11.2007.

Die männliche D-Jugend gewann das Meisterschaftsturnier in Sinzig im Endspiel gegen die Mannschaft des Ausrichters Sinzig locker in 2:0 Sätzen. Die zweite Gülser Jugendmannschaft erreicht hier einen erfreulichen fünften Platz.

Die weibliche D-Jugend hatte es in Münstermaifeld bereits im ersten Gruppenspiel mit dem Dauerrivalen des Ausrichters Wierschem I zu tun. Hier behielten die Gülserinnen in drei spannenden Sätzen mit 17:15 im dritten Satz die Oberhand. Im Endspiel trafen beide erneut aufeinander. Es wurden drei extrem ausgeglichene Sätze auf hohem Niveau gespielt. Und wieder fiel die Entscheidung in der Verlängerung des dritten Satzes, 16:14 für die Gülser Mädchen.

Wir gratulieren beiden Rheinland-Meistern und wünschen ihnen für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Ende Januar 2008 viel Erfolg.

 

{limage}zweirheinlandmeister_g.JPG{/limage}

Rheinlandmeister der weiblichen Volleyball-D-Jugend: (v.l.n.r.:) Annika Werger, Arnika Lorenz, Julia Rüst,

Hannah Matheja, Betreuer Frank M. Matheja, vorne: Jessica Pauz.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!